Landart - Kunst in und mit der Natur

Land Art, LandArt, Naturkunst, Landart sind meine neu entdeckten Hobbys

Mein Buch: Landart Buch

über Land Art, Landart, LandArt und Naturkunst

All meine Land Art Kunstwerke bleiben dort, wo sie entstanden sind.

Früher oder später holt sich die Natur zurück, was ich mir von ihr für mein kreatives Schaffen ausgeliehen habe. Diese Naturspielereien sind wie die Berge selbst, dem ständigen Wandel durch Wetter und Jahreszeiten unterworfen. Zurück bleiben nur die Naturkunst Fotos, meine Gefühle und meine Gedanken, die ich nun in einem Buch  „ Landart – Kunst in und mit der Natur“ zusammen getragen habe.

Entstanden ist ein Landart Buch, mit faszinierenden Naturkunstbildern, die mit lebensphilosophischen Texten untermalt sind.    Ein Buch, das einlädt zum Schmökern, Genießen und natürlich auch zum Nachgestalten. Land Art                            

Besonderes aber würde es mich freuen, Ihnen Lust zum „Naturspielen“  = Landart gemacht zu haben !

Ideal auch zum Verschenken, an alle, die das ganz Besondere in der Natur lieben.   Land Art      

                     
                         

      

    

* Gebundene Ausgabe

* 70 Seiten mit 68 Landart Farbfotos

* Erschienen im Projekte-Verlag

* ISBN  978-3-86634-410-5

* Hier das Landart Buch bestellen:

Land Art, LandArt, Naturkunst und Landart sind Kunstwerke die vergehen.